Influencerin

Gönül ist erfolgreiche Influencerin und erreicht über 23 Millionen User wöchentlich.  Das ist nur möglich, weil sie zu 100% hinter dem steht, was sie vermittelt. Authentische Posts sind bei ihr die Regel und nicht die Ausnahme, wie bei vielen anderen Influencern. Gönüls Profile in den sozialen Medien sind anders, denn sie ist sich ihrer Verantwortung bewusst und möchte Menschen positiv beeinflussen und sie dabei unterstützen, ein glückliches Leben zu führen. Ihre Community liebt sie für genau diesen Ansatz und interagiert zuverlässig und regelmäßig mit ihr.

Für ihren Erfolg setzt Gönül auf ein authentisches Storytelling, bei dem sie ihren Followern genau das präsentiert, was die Zielgruppe erwartet. Und zwar nicht indem sie einfach nur wirbt, sondern indem sie für das einsteht, was sie veröffentlicht. So gelingt es ihr.

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation mit Gönül haben, profitieren sie von dieser Authentizität und einem großen Vertrauen, das die Community in Gönül setzt. Wenn Sie Produkte aus den Bereichen Mode, Persönlichkeitsentwicklung, gesunder Lifestyle, Fitness und Reisen anbieten, ist Gönül für sie die richtige Influencerin.

Die Gewinnerin des Global Woman Influencer Awards 2019!

2019 wurde Gönüls Erfolg auf Instagram mit einer ganz besonderen Auszeichnung belohnt: Dem Global Woman Influencer Award!

Dieser Preis wird verliehen an Frauen, die insbesondere – aber nicht nur – andere Frauen inspirieren, sie unterstützen und ihnen dabei helfen, sie groß zu machen. Eine Auszeichnung, die genau Gönüls Warum im Leben entspricht: Menschen dort zu unterstützen, wo sie es brauchen.

Das Besondere an diesem Award: Gönül wurde vom Publikum gewählt und nicht einer Jury. Diejenigen, die für sie gevotet haben, bescheinigen ihr eine starke Inspiration zu sein und honorieren ihre absolute Ehrlichkeit gegenüber dem Publikum. Für Gönül war diese Auszeichnung eine Bestätigung dafür, dass ihr Weg genau der richtige ist und sie sagt selbst dazu:

“Frauen die sich gleichzeitig groß machen liebe ich, Frauen die sich unterstützen liebe ich , Frauen die offen sind liebe ich, Frauen die ihren Weg gehen liebe ich!”

Buche Gönül als Influencerin!

Mediakit

Mit Ihren Produkten im Bereich Mode,
Lifestyle, Fitness und Reisen sind Sie bei
Gönül an der richtigen Adresse. Ihr Blog und
Ihre Social Media Kanäle erreichen eine
breite Gruppe Menschen von jung bis alt.

Mehr Infos folgen.