Lass mich dir eine Geschichte erzählen...

Ich hatte alles und verlor alles. Ich lag am Boden und kämpfte mich aus eigener Kraft wieder zurück ins Leben. Wie? Indem ich meine Betroffenheit zur Berufung gemacht habe und den Weg meiner zukünftigen Kunden erst einmal selbst durchlaufen bin.

Mit 15 Jahren bin ich alleine aus der Türkei nach Deutschland zu meiner Familie gekommen – ohne ein Wort Deutsch zu sprechen. Ich habe früh geheiratet und meine wundervolle Tochter Gamze zur Welt gebracht – bis heute mein größter Stolz. Die Ehe scheiterte, ich zog Gamze als alleinerziehende Mutter groß. Meinen Fokus legte ich fortan auf meine Karriere. Ich wurde eine erfolgreiche Moderatorin im türkischen Fernsehen. Rampenlicht, Prestige, Anerkennung wurden meine Motivation und mein Leben. Ich hatte alles.

In Wahrheit arbeitete ich die ganze Zeit gegen mich selbst, ohne es bewusst zu merken. Ich lebte für den Prestige, aber nicht für meine eigene Wahrheit. Mir ging die Kraft aus. Ich hatte Burnout. Ich verlor alles – meine Karriere, meine Gesundheit und mein Geld. Mein Alltag wurde fortan von Depressionen, Panikattacken und Angstzuständen bestimmt.

Doch ich blieb nicht liegen, sondern kämpfte mich zurück ins Leben. Ich übernahm wieder die Führung meines eigenen Lebens, arbeitete viel an mir und investierte in mich.

High Level Business Mentorin und Keynote Speakerin Gönül Pehlivan vor Palmen

Meine Mission

Heute bin ich glücklicher als je zuvor. Ich strahle endlich wieder von innen heraus. Voller Dankbarkeit und in meiner Kraft lebe und liebe ich mein Leben. Jeden Tag darf ich mit meiner Leidenschaft ein erfülltes Leben kreieren.

Und genau diese Erfüllung zu finden, soll für jeden möglich sein. In meinen Keynotes ermutige ich Menschen, ihre Geschichte und Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Jede Lebensgeschichte ist wertvoll und hat es verdient, gehört zu werden. Als Keynote-Speakerin bringe ich meine gesamte Energie auf die Bühne und bewirke regelmäßig bei tausenden Teilnehmer/-innen Veränderungen im Leben und Business.

Als Mentorin verhelfe ich Coaches, Trainerinnen, Beraterinnen, Speakerinnen, Unternehmerinnen und Selbständige durch erfolgreiches Marketing sichtbarer zu werden, ein umsatzstarkes Business aufzubauen und damit alle Erfolgsgrenzen zu sprengen. Für mich als Mentorin ist es das Wichtigste, jede meiner Mentees dort abzuholen, wo sie aktuell steht und sie auf ihrer Reise zum Erfolg Schritt für Schritt begleiten.

Meine Mission ist es, Frauen zu stärken und in die Sichtbarkeit zu bringen, damit sie sich ein unabhängiges, authentisches und umsatzstarkes Business aufbauen können.

Authentisch - Ehrlich - Wahrhaftig

Das sagen meine Mentees:

Frauengesundheit liegt mir sehr am Herzen. Um Frauen noch mehr zu stärken und zu unterstützen, bin ich außerdem Botschafterin der DKMS-Life, Pink Ribbon Deutschland und der German Beauty Akademie.

Dkms Life Logo
World Wide Awareness Logo
Logo Gönül Pehlivan in weiß

Copyright © 2023 GÖNÜL PEHLIVAN

Nach oben scrollen